Am RhB-Bahnhof Scuol-Tarasp ist eine bedeutende Modernisierung vorgenommen worden: Eine brandneue Schliessfachanlage steht nun den Reisenden zur Verfügung. Diese Erneuerung ist ein weiterer Schritt, um den Komfort und die Bequemlichkeit für die Fahrgäste der Rhätischen Bahn (RhB) zu verbessern.

Die Vorteile der neuen Anlage:

  • Flexibilität: Die neuen Schliessfächer bieten ausreichend Platz für alle Arten von Gepäck, von kleinen Handgepäckstücken bis hin zu grossen Koffern.
  • Bequeme Bezahlung: Die zentrale Zahlstelle akzeptiert sowohl CHF Münzen als auch Kreditkarten, was die Nutzung besonders einfach macht.
  • Schlüsselloses System: Jeder Nutzer erhält eine Quittung mit einem QR-Code, der den Zugang zum Schliessfach ermöglicht. Dies eliminiert die Notwendigkeit eines herkömmlichen Schlüssels.
  • Sicherheit bei Verlust: Sollte die Quittung verloren gehen, kann das RhB-Personal vor Ort gegen eine kleine Gebühr ein Duplikat ausstellen, sodass der Zugang zum Gepäck gewährleistet bleibt.

Dank der effizienten und lösungsorientierten Zusammenarbeit konnte die neue Anlage schnell installiert und in Betrieb genommen werden, sodass die Fahrgäste den verbesserten Service ohne Verzögerung nutzen können.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die erfolgreiche Umsetzung dieses Projekts und freuen uns, den Kunden diesen modernen Service am RhB-Bahnhof Scuol-Tarasp anbieten zu können.

Möchten Sie mehr über den Schliessfachtyp Locksafe 5.1 erfahren? Hier lesen Sie mehr darüber.

Modernisierung der Schliessfachanlage RhB-Bahnhof Samedan

Modernisierung der Schliessfachanlage RhB-Bahnhof Samedan

Der RhB-Bahnhof Samedan hat seine Schliessfachanlage umfassend modernisiert. Die neue Anlage bietet nun die gleichen fortschrittlichen Funktionen wie die Schliessfächer in Scuol-Tarasp und anderen modernen RhB-Bahnhöfen.Highlights der neuen Schliessfachanlage:...

Upgrade der Schliessfachanlage am Bahnhof Zernez

Upgrade der Schliessfachanlage am Bahnhof Zernez

Der RhB-Bahnhof Zernez hat ein bedeutendes Upgrade seiner Schliessfachanlage erhalten. Die neue Zahlstelle bietet jetzt die gleichen fortschrittlichen Features wie die Anlagen in Scuol-Tarasp oder St. Moritz und anderen modernisierten RhB-Bahnhöfen. Was ist neu?...