Wir freuen uns, die Inbetriebnahme der neuen Schliessfachanlage am RhB-Bahnhof Arosa bekannt zu geben. Diese Modernisierung wurde in enger Zusammenarbeit mit der RhB durchgeführt und stellt einen bedeutenden Schritt zur Steigerung des Reisekomforts und der Sicherheit dar. Die Anlage befindet sich auf dem Perron Gleis 1.

Highlights der Modernisierung

  • Fortschrittliche Sicherheit: Die neuen Schliessfächer nutzen individuelle QR-Codes anstelle herkömmlicher Schlüssel, um höchste Sicherheit und einfache Bedienung zu gewährleisten.
  • Vielseitige Grössen: Die Schliessfächer sind in verschiedenen Grössen verfügbar und bieten Platz für alles, vom kleinen Handgepäck bis zum grossen Koffer.
  • Flexible Zahlungsmethoden: Reisende können nun mit CHF Münzen oder Kreditkarten bezahlen, was die Nutzung der Schliessfächer besonders bequem macht.

Effiziente Umsetzung Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit der RhB und unserem engagierten technischen Team konnte die neue Schliessfachanlage schnell installiert und in Betrieb genommen werden, um den Reisenden sofortigen verbesserten Service zu bieten.

Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten, insbesondere an die RhB und unser engagiertes Team, deren harte Arbeit diese Modernisierung ermöglicht hat.

Erfahren Sie mehr über den Schliessfachtyp Locksafe 5.1 und seine Vorteile. Hier klicken.

Modernisierung der Schliessfachanlage RhB-Bahnhof Samedan

Modernisierung der Schliessfachanlage RhB-Bahnhof Samedan

Der RhB-Bahnhof Samedan hat seine Schliessfachanlage umfassend modernisiert. Die neue Anlage bietet nun die gleichen fortschrittlichen Funktionen wie die Schliessfächer in Scuol-Tarasp und anderen modernen RhB-Bahnhöfen.Highlights der neuen Schliessfachanlage:...

Upgrade der Schliessfachanlage am Bahnhof Zernez

Upgrade der Schliessfachanlage am Bahnhof Zernez

Der RhB-Bahnhof Zernez hat ein bedeutendes Upgrade seiner Schliessfachanlage erhalten. Die neue Zahlstelle bietet jetzt die gleichen fortschrittlichen Features wie die Anlagen in Scuol-Tarasp oder St. Moritz und anderen modernisierten RhB-Bahnhöfen. Was ist neu?...